arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Unterstütze mich

Ich freue mich über Deine Unterstützung. Du kannst mir bei meiner Kandidatur mit Rat und Tat beistehen.

Natürlich freue ich mich auch über finanzielle Unterstützung. Am einfachsten ist es dabei über das hier eingebundene Spendenformular eine Spende in die Wege zu leiten. Deine Daten werden hierbei stets verschlüsselt übertragen und nach den Datenschutzbestimmungen der “Grün Spendino” behandelt.

Du kannst aber auch direkt auf das Konto des SPD Kreisverbandes spenden:

BIC: ESSLDE66XXX

IBAN: DE75 6115 0020 0048 0909 00

Achtung: Verwendungszweck “Spende Argyri Paraschaki in den Bundestag”